Unser Kaffee Haus
in Itzehoe

Nachdem die Räumlichkeiten lange Zeit in der Itzehoer Innenstadt leer standen, wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit und erfüllten uns unseren langjährigen Traum - Entsprechendes Know-how war als Basis hierfür ausreichend vorhanden.

Claudia hat als gelernte Hauswirtschaftsleiterin jahrelang Erfahrungen in großen Hotels als 1. Hausdame gesammelt und bestärkte ihr Wissen danach mit einer 10-jährigen Tätigkeit als Serviceleitung sowie stellvertretende Betriebsleiterin beim Catering-Spezialisten der ARAMARK GmbH.

Hier arbeitete sie zusammen mit Peter, der als gelernter Bäcker und Koch ebenfalls 17 Jahre als Koch- und Betriebsleiter seine Erfahrungen im Catering gesammelt hat. Zuvor war er über 4 Jahre in namhaften Hotels in Süddeutschland tätig.

Somit fiel am 03.11.2011 der Startschuss für ein junges Unternehmen in Itzehoe, das die besten Erfolgsaussichten hatte und dies auch in den vergangenen Jahren bestätigt hat.

Natürlich gehört zu einer Erfolgsgeschichte auch immer ein Team, das gemeinsam die Unternehmensphilosophie lebt und dies seinen Gästen spüren lässt.

Unser Team:

  • Peter Severin: Geschäftsführer und hingabevoller Küchenchef
  • Claudia Severin: stellv. Geschäftsführerin und Fachkraft für rundum perfekten Service
  • Evelin Strahl-Sievert: Service- / Küchenhilfe und gute Seele des Hauses